Mövenpick „Der Himmlische“ Kapseln

IMG_8878Werbung ! ( Foto’s wurden von mir gemacht)

Mir wurde das Produkt kosten- und bedingungslos von Konsumgöttinnen.de zur Verfügung gestellt.

Ich durfte mich im Dezember über ein Paket Mövenpick „Der Himmlische “ Kaffeekapseln freuen, was ja im Winter das wohl beliebteste Getränk der meisten Menschen sein dürft, da es draußen immer so trüb ist, und Früh dunkel wird.

Man merkt dem Kaffee an das er aus einem Guten Anbaugebiet bzw.: aus 100% Arabica Bohnen besteht, was ich persönlich sehr gut finde. Also der Kaffee hat nicht zuviel säure und lässt sich wunderbar trinken, durch meine Recherche zu diesem Kaffee, habe ich auch gelesen das der Mövenpick “ Der Himmlische“ auch schon einige Auszeichnungen für seinen Geschmack und seine Röstung bekommen hat. Was ich nur leider sehr schade finde, das die Kapseln aus Kunststoff sind mit eine Aluminium schicht , wo die Kapsel eingestochen werden durch die Kapsel Maschine. Ich würde mir wünschen das Mövenpick vielleicht auch wie seine Mitstreiter ( Nespresso und Jacobs ) Aluminium Kapseln verwendet, in Zukunft.

Mein Fazit : Ein guter Kaffee in der Falschen Hülle 😉

eure sternschnupschen !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s