Mein erster Blogbeitrag

Hallo, an meine Zukünftigen Leser/ Kommentatoren dieses Blogs. 

Am besten stelle ich mich erstmal vor,  Ich bin Steffi B. ich wohne mit meiner Familie (mein Mann und meine 9 Jährige Tochter ) vor den Toren Hamburg’s.  Meine Hobbies sind Malen nach Zahlen, Produkte testen und an Gewinnspielen teilnehmen. 

Ich wollte gern einen eigenen Blog schreiben, weil ich mich in den letzten Wochen und Monaten zum Teil so sehr über eine neues Produkt gefreut oder auch Überhaupt nicht gefreut habe. Was ich mir gekauft habe, und da ich vorher kaum Bewertungen in Foren oder auf Blogger seiten gefunden habe, dachte ich mir, ich schreibe einfach mal selbst etwas zu den Produkt, die ich mir kaufe bzw. zur Verfügung gestellt bekomme. 

Sobald ich wieder etwas neues Testen darf oder mir kaufe, werde ich euch darüber einen Beitrag schreiben. Bis dahin freue ich mich schon wenn ihr überhaupt mal auf meine Seite vorbei schaut.

Hinterlasst mir gern einen Kommentar, ich bin noch sehr neu und unerfahren was einen Blog angeht. Wenn euch etwas aufällt was ich ändern kann oder sollte schreibt mir einfach , Danke . . . 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s